Newsbeitrag

Stillvoll trainieren

Schon in den letzten Jahrzehnten war ein klarer Trend zu mehr Bewegung und damit auch zum regelmäßigen Besuch von Fitnessstudios zu beobachten. Während der Corona-Pandemie haben sich die Menschen zwar kreativ gezeigt und das eigene Zuhause zum Fitnessraum gemacht. Und auch die Fitnessstudioketten haben ihre Mitglieder mit Onlinekursen und -trainingsanleitungen unterstützt. Aber der Wunsch, das Training an einen Ort zu verlagern, der außerhalb der eigenen vier Wände liegt, um dort den „inneren Schweinehund“ besser bekämpfen zu können, ist nach wie vor sehr groß.

INJOY Perg

Die Studios von INJOY sollen Orte zum Wohlfühlen Sportbegeisterte auf Gleichgesinnte und haben Raum für ungestörte Trainingseinheiten. Im Herzen Oberösterreichs liegt das INJOY Perg, das von Peter Gusenleitner seid über 20 Jahren geführt wird. Das Farbkonzept ist wie immer bei Projekten von NWP Kunst & Design farbenfroh, lebendig und erfrischend, um den Kunden für ein bis zwei Stunden gezielt und bewusst ein anderes Farb- und Raumerlebnis als das Gewohnte zu bieten.

zum bericht

NWP Kunst und Design

Farben, Formen und Materialien sind die drei Komponenten, welche die Designerin Nicole Waltl-Piffer stets zu kreativer Begeisterung beflügeln. Schon früh war ihr Ziel, sich als autodidaktische Malerin und zeitgenössische Installationskünstlerin einen Namen zu machen. Bereits im Jahr 2005 gründete sie deshalb die Firma NWP Kunst & Design.